Alle Arten

U-Boot Museum Fehmarn GmbH & Co. KG

U-Boot Museum Fehmarn GmbH & Co. KG im Burgstaaken 87, Schleswig-Holstein: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Burgstaaken 87,
Fehmarn, Schleswig-Holstein
23769
Anweisungen bekommen

(04371) 8 89 10 55

www.ostsee-u-boot.de

Öffnungszeiten U-Boot Museum Fehmarn GmbH & Co. KG: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Montag
10:00 am — 06:00 pm
Dienstag
10:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:00 pm
Freitag
10:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu U-Boot Museum Fehmarn GmbH & Co. KG:

  • Im Museum holt man sich einen Chip, einen besonderen Chip, mit dem man die chipgesteuerte Personenvereinzelungsanlage für den eigenen EIntritt freischalten kann. Dann geht es ein paar Stufen die Treppe hoch und hinein in den dunklen engen Koloss. Wenn man sich dann an die Filme wie "Das Boot", "Abyss" oder "Jagd nach Roter Oktober" und den Platz in den U-Booten erinnert, ist man überrascht, dass echte U-Boote so klein, dunkel und eng sind. Nach dem Blick in die Räume und dem Durchsteigen der Türen ist man schon nach ein paar Minuten durch, leider. Es wird hell und nun geht es ein paar Stufen runter. Fertig. Da fällt mir ein, wenn ich damals als Soldat hätte mit entscheiden können, wo ich diene, war meine erste Idee, das auf einem U-Boot zu tun. Zu meinem und meiner Kameraden Glück hat das nicht funktioniert, ich schlafe doch immer bei offenem Fenster...

    Durch , November 07, 2020
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über U-Boot Museum Fehmarn GmbH & Co. KG im Fehmarn

Unser Unternehmen U-Boot Museum Fehmarn GmbH & Co. KG Befindet sich in der Stadt Fehmarn Unter der Adresse Burgstaaken 87. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Museum. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (04371) 8 89 10 55


Email: Keine Daten
Stichworte: Ausstellungen

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Schleswig-Holstein